veranstaltungen!

Eat. Sleep. Gagglhof. Repeat.
Du willst wissen, wann was los ist?

Gagglhof Logo

Dann bist Du hier genau richtig! Du erfährst welche Veranstaltungen am Gagglhof stattfinden und erhältst nähere Informationen darüber. Das Wochenende kann kommen!

Möchtest Du den Gagglhof für eine Feier mieten, kannst Du in unserem Kalender überprüfen, ob Dein gewünschtes Datum noch verfügbar ist!

Geschlossen - aber immernoch geil

Auch wir blieben von Corona nicht verschont und mussten unsere Türen für eine Weile schließen und alle geplanten Veranstaltungen absagen.

Stattdessen dienten unsere Räumlichkeiten zur Herstellung von Nudeln, Hefe und Toilettenpapier.

Trotz dieser interessanten Exkursion in uns unbekanntes Gebiet hoffen wir dennoch darauf, dass wir bald wieder strahlende Gesichter bei unseren Veranstaltungen am Gagglhof begrüßen können.

Auf ein tolles Jahr 2022!

P.S. Wir haben noch Restposten an Klopapier, solltest Du noch nach einem Geburtstagsgeschenk suchen.

Ich will mehr
28/02/2022
Wie es frühers war - Die 3G Regel

In unserer Ausstellung „Sou wor’s froihers“ erfährst Du alles darüber, wie die berühmt berüchtigte 3G-Regel frühers aussah: Gefeiert, Gesoffen, Gekotzt.

Nach dieser 3G-Regel durften nur Personen Veranstaltungen besuchen, die eine vollständige Impfung mit Lebensfreude nachweisen konnten.

Durch eine anschauliche Bildergalerie, interessante Filmvorführungen und spannende Erzählungen mehrerer Zeitzeugen wird die eingestaubte 3G-Regel zumindest für einen kurzen Augenblick wieder zum Leben erweckt.

Freue Dich auf einen Tag voller Nostalgie und schwelge mit uns in alten Zeiten!

Datum: 23/04/2022
Start: 13:00 Uhr
Eintritt: 3 Masken

Ich will mehr
23/04/2022
Corona - Bier mit Migrationshintergrund

Freue Dich auf ein Tasting der anderen Art: Corona-Tasting!
Entdecke das flüssige Gold und lasse Dich von unserem Experten in die Geheimnisse der wunderbaren Welt des Bieres mit Migrationshintergrund einweihen.

Nach einer Ellenbogen-Begrüßung und der Verkostung eines ersten Limettenschnitzes steigst Du in die Welt des Coronas ein. Reise mit uns nach Mexiko und lerne das Herkunftsland sowie den Herstellungsprozess des Migrationsbieres kennen.

Nach drei Coronas gibt es ein herzhaftes Hauptgericht aus der mexikanischen Küche. Im Anschluss erläutert Dein Biersommelier die unterschiedlichen Betrunkenheitsgrade an weiteren sieben Coronas. So entdeckst Du die verschiedenen Facetten des edlen Tropfen.

Zum Abschluss geht unser Experte noch auf die schwierigen Migrationsbedingungen des Bieres ein.

Datum: 21/05/2022
Start: 19:00 Uhr
Dauer: ca. 4 Stunden
Teilnehmer: 15 Personen
Eintritt: Fünf Limetten

Ich will mehr
21/05/2022
Mein Schatz - Herr des Klopapiers

Wir sind stolz euch als Erster und Einziger die Fortsetzung des erfolgreichen Filmes „Herr der Ringe“ am Gagglhof  präsentieren zu können: „Herr des Klopapiers“.

Der Fantasy-Film bringt zum ersten Mal die Heldenlegenden des sagenumwobenen Corona-Zeitalters auf die Leinwand. Dieses epische Drama spielt einige Wochen nach den Ereignissen in China und wird die Zuschauer:innen in eine Zeit zurückversetzen, in der Klopapier-Großmächte geschmiedet wurden, Menschen, die im Besitz von Klopapier waren, sich ruhmreich erhoben und nach Aufbrauchen dessen wieder in den Ruin fielen, unglaubliche Supermarkthelden geprüft wurden, Hoffnung an den feinsten Fäden hing und der größte Feind des Menschen, der Stuhlgang, drohte die Welt mit Dunkelheit zu bedecken. Von den dunkelsten Tiefen des leeren Klopapierregals im Supermarkt über die majestätische Klopapiersammlung dreister Hamsterer bis zu den überforderten Klopapierherstellern werden diese Charaktere Vermächtnisse hinterlassen, die lange danach weiterleben, wenn sie schon längst weg sind.

Freue Dich auf eine spannende Filmvorführung in außergewöhnlicher Umgebung!

Datum: 09/07/2022
Start: 20:00 Uhr
Eintritt: 4 Klopapierrollen

Ich will mehr
09/07/2022

veranstaltungs

kalender!

nach oben

Gagglhof Kirchenthumbach

Auerbacher Str. 24 | 91281 Kirchenthumbach

Ansprechpartner: Josef Leipold
E-Mail: info@gagglhof.de
Telefon: 09647 / 1314

 
socials!
 

Anfahrt Gagglhof