veranstaltungen!

Eat. Sleep. Gagglhof. Repeat.
Du willst wissen, wann was los ist?

Gagglhof Logo

Dann bist Du hier genau richtig! Du erfährst welche Veranstaltungen am Gagglhof stattfinden und erhältst nähere Informationen darüber. Das Wochenende kann kommen!

Möchtest Du den Gagglhof für eine Feier mieten, kannst Du in unserem Kalender überprüfen, ob Dein gewünschtes Datum noch verfügbar ist!

Erntedankfest

Ein Handwerkermarkt, Dreschvorführungen mit alten Geräten und ein Besuch der Holunderkönigin – all das und noch einiges mehr erwartet euch beim diesjährigen Erntedankfest am Gagglhof.

In Zusammenarbeit mit dem Thumbacher Heimat-& Trachtenverein e.V. verwandelt sich der Gagglhof wieder einmal in einen herbstlichen Schauplatz.

Beim Bummeln durch den kleinen aber feinen Handwerkermarkt könnt ihr u.a. Holzarbeiten, Biobrot, Marmeladen, Dekoartikel, Näharbeiten für Kinder oder Alpakaware mit nach Hause nehmen. Ebenso findet ein Quiz mit Preisen sowie eine Tombola statt.

Des Weiteren erwartet euch:

  • Räuchern von Forellen
  • Kraut Einstampfen
  • Schafe im Gatter
  • Weinlaube

Kinder können in der herbstlichen Spielecke ihrer Kreativität freien Lauf lassen. 

Ab 14 Uhr sorgt die Blaskapelle Kirchenthumbach für musikalische Unterhaltung!

Für Speis und Trank ist natürlich ebenfalls gesorgt – von Kartoffeln mit Dip, Bratwürsten, Pommes, Schnitzelsandwiches über geräucherte Forellen und Brote bis hin zu selbstgebackenem Kuchen und Küchle!

 

Wann? Sonntag, den 25. September 2022 ab 12:30 Uhr.

Der Eintritt ist frei!

 

Wir freuen uns auf euch!

Ich will mehr
25/09/2022

veranstaltungs

kalender!

nach oben

Gagglhof Kirchenthumbach

Auerbacher Str. 24 | 91281 Kirchenthumbach

Ansprechpartner: Josef Leipold
E-Mail: info@gagglhof.de
Telefon: 09647 / 1314

 
socials!
 

Anfahrt Gagglhof