portfolio!

Unsere Veranstaltungen sind wie ein bunter Hund – vielfältig und einzigartig. Neugierig geworden?

Gagglhof Logo

Hier findest Du eine kleine Auswahl an Veranstaltungen, die in den letzten Jahren am Gagglhof stattgefunden haben und bei unseren Gästen sehr beliebt waren.

Vom Großevent zur kleinen, intimen Runde. Von Kultur, über Kabarett und Musik bis hin zu Whiskytastings. Eben immer etwas anders!

veranstaltungen!

Italienischer Abend

LA DOLCE VITA AM GAGGLHOF
Unser italienischer Abend bietet all das, was man sich unter dem Motto des „süßen Lebens“ vorstellt: Geselliges Beisammensein, schmackhaftes italienisches Essen, hervorragender Wein. Ein Abend, der Stress und Hektik vergessen lässt und ein Lächeln auf die Gesichter zaubert.

In Zusammenarbeit mit den Oldtimerfreunden Kirchenthumbach.

Erntedankfest

GOTT SEI DANK…
…gibt es den Gagglhof! Unser jährlich stattfindendes Erntedankfest ist bei Klein und Groß beliebt. Bei musikalischer Untermalung könnt ihr über den Handwerkermarkt schlendern, zünftiges Essen genießen, alte Traktoren bewundern oder zusehen, wie in früheren Zeiten Heu gemacht, Kartoffeln geerntet oder Kraut gestampft wurde.

In Zusammenarbeit mit dem Thumbacher Heimat- und Trachtenverein.

Countryabend

Country roads take me to Gagglhof!
Westernflair im oberpfälzischen Kirchenthumbach – klingt komisch, ist aber super. Bei Whisky und Country-Musik werden die Cowboy-Stiefel und -Hüte nur so durch die Gegend gewirbelt. Die Kleinen dürfen Gold schürfen, die Großen am Lagerfeuer im Tipi von ihren spannenden Abenteuern erzählen.

In Zusammenarbeit mit dem Thumbacher Heimat- und Trachtenverein.

live-musik!

Was zum Abfeiern

Live-Musik kann man nicht downloaden!
Zum Glück, sonst würde man ja die grandiose Stimmung am Gagglhof verpassen: Tanzbeine schwingen durch die Gegend, schiefe Töne werden mitgegrölt, strahlende Gesichter blenden die Rockstars. Von Rock über Country bis hin zu Blues oder Volksmusik. Wir haben für jeden Musik-Geschmack etwas dabei!

Bourbon Blues Band, Maggie’s Farm, The Korts, Travis Truitt & Friends, Blougrassband, Capone & The Prohibition Band, The Dettlaff Family, Manshot, u. a.

whiskytastings!

Was zum Schmecken

SLÁINTE! PROST!
Lasse Dich von unserem Experten in die Geheimnisse der wunderbaren Whiskywelt einweihen und tauche ein in die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen der edlen Tropfen. Dabei erfährst Du mehr über Whisky, die Herstellung der goldenen Brände sowie die Kunst des Nosings & Tastings.

Achtung! Suchtgefahr! Kann sein, dass Du danach kein Bier mehr trinken möchtest…

ausstellungen!

Was zum Anschauen

IMMER ETWAS ANDERS!
Die Gewölbekeller des Gagglhofs bieten das perfekte Ambiente für Ausstellungen unterschiedlichster Art:

  • Vom Korn zum Brot
  • Schätze der Natur
  • Bibelfiguren
  • Wallfahrt
  • Ostererzählung
  • Bierwochen
  • Weihnachtsgeschichte/-fenster
  • „Hom ma selba gmacht“
  • u. v. m.

darbietungen!

Was zum Zuhören

IMMER ETWAS ANDERS!
Vorträge, Lesungen, Erzählungen, Kabarett. Wer was auf die Ohren will, ist am Gagglhof genau richtig – ob informativ, spannend oder lustig.

  • Kilimandscharo Besteigung (Vortrag)
  • Schönwerth-Lesung
  • Da Woid Woife (Vortrag)
  • Das Eich (Kabarett)
  • Original Bauernsfünfer (Kabarett)
  • u. v. m.

Du möchtest wissen, was demnächst bei uns los ist? Die Sau ist los. Wann, wie und warum erfährst Du in unserem Veranstaltungskalender. Schau schnell vorbei und hole Dir die neuesten Veranstaltungsinfos!

Du bist auf der Suche nach

Räumlichkeiten,

um deine interessante

& einzigartige

Veranstaltungsidee

umsetzen zu können?

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten?

Dann melde dich bei uns!

kunden

bewertungen!

Veranstaltung

Elfriede

Im Gagglhof ist’s wunderschön, wir werden immer gern hingehn. Uns gefällt es hier sehr gut, macht weiter so mit frohem Mut!

Ausstellung

Gabriele

Die Ausstellung war wunderbar und erfreute die Auerbacher Grundschulschar!

Geburtstag

Melanie

Bei euch kann man schon gscheit feiern. Das Ambiente hier im Gagglhof ist echt unschlagbar. Vielen Dank für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten.

Whiskytasting

Bernd

Der Gagglhof ist immer ein Erlebnis mit seiner Vielseitigkeit. Weiter so!

nach oben

Gagglhof Kirchenthumbach

Auerbacher Str. 24 | 91281 Kirchenthumbach

Ansprechpartner: Josef Leipold
E-Mail: info@gagglhof.de
Telefon: 09647 / 1314

 
socials!
 

Anfahrt Gagglhof