Design-Element

kontakt!

Du hast Fragen zum Gagglhof, Anregungen, Lob, Kritik oder möchtest eine Anfrage senden?

Kein Problem! Rufe uns doch einfach unverbindlich an, schreibe uns eine E-Mail, sende uns eine Whatsapp oder fülle unser Kontaktformular aus!

Gerne besprechen wir mit Dir ausführlich dein Anliegen. Wir freuen uns von Dir zu hören und Dich vielleicht bald im Gagglhof begrüßen zu dürfen!

Deine Ansprech

partner!

Josef & Angelika

Leipold

Schaufensterpuppe, die den Namen 'Gaggl Sepp' trägt

09647 / 1314

Auerbacher Str. 24
91281 Kirchenthumbach

info@gagglhof.de

kontakt

formular!

    nach oben

    Gagglhof Kirchenthumbach

    Auerbacher Str. 24 | 91281 Kirchenthumbach

    Ansprechpartner: Josef Leipold
    E-Mail: info@gagglhof.de
    Telefon: 09647 / 1314

     
    socials!
     

    Anfahrt Gagglhof

    Kirchenthumbach ist ein Markt im oberpfälzer Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Der Gagglhof befindet sich in der Nähe des Marktplatzes und liegt zentral an der durch den Markt laufenden Hauptstraße, ist somit einfach und schnell zu erreichen.